Sonntag, 9. September 2012

Gewebte Vorhänge


Die Vorhänge sind aus Baumwolle und mit Scheindrehern gewebt. 
Jeder Schal ist ca. 2 meter lang und 45 cm breit.


hier noch auf dem Webstuhl


und hier an Fenster

  


Kommentare:

  1. Die Vorhänge sind ein Traum und genau nach meinen Geschmack. Welche Materialstärke hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo seitenraupe, schön das sie dir gefallen ich hab das garn geschenkt bekommen da steht die genaue stärke leider nicht drauf aber ich schätze mal das es eine stärke von Nm4 hat.

      liebe grüße und einen schönen sonntag wünsch ich dir

      Löschen
  2. Die wären genau richtig für meine Fenster. Kompliment.
    Welches Blatt hast du verwendet?
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, ich habe ein 30iger Blatt verwendet in Leinwandbindung 2 pro Riet und bei den Scheindrehern 3 pro Riet.

      liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen