Sonntag, 2. Dezember 2012

Tischläufer Munkabält Leinen


Das wird ein Tischläufer - Größe etwa 120 x 45 cm. Das Muster nennt sich "Munkabält" und wurde in der letzten Ausgabe von "mallikerta" (Finnische Webzeitschrift) vorgestellt.
Die Kette ist aus Leinen mit doppeltem Effektgarn (Baumwolle) als Musterschuss.








Kommentare:

  1. Ich kenne Munkabält nur mit farbigen Schuss und finde diese Variante sehr interessant. Wie sehr sich mit veränderten Schuss die Optik der Bindung doch verändern kann. Auf das fertig gewaschene Stück bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Schuss ist farbig ein helles grün kann man auf dem Foto schlecht sehen. Ich werde mal noch ein Foto bei Tageslicht machen lassen. Auf das fertige und gewaschen Stück bin ich auch sehr gespannt :-)

      Löschen