Sonntag, 16. Dezember 2012

Wie wird eine Glaskugel hergestellt?


Besuch in der Glasmanufaktur Harzkristall in Derenburg im schönen Harz.











Kommentare:

  1. Interessant!
    Ich wußte nichts von dieser Glasmanufaktur obwohl ich nicht weit weg davon im Vorharz wohne.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. ein besuch lohnt sich auf jeden fall uns hat es sehr viel spass gemacht. Wenn ich das nächste mal zu meiner Mutter fahre gehts nach Langenstein zu den Höhlenwohnungen und zum Schäferhof mit Hofladen da soll es gekämmte Wolle geben und Lebensmittel.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist typisch, man kennt die Sehenswürdigkeiten nicht, die in der eigenen Umgebung liegen. Das sind ja wieder zwei tolle Tipps!
      Vielen Dank!
      maliz

      Löschen