Herbstfarben



Viel gemacht und wenig am Rechner gesessen, jetzt kommt alles auf einmal ...

Vom Schal bin ich begeistert -  er ist schön weich geworden. Die Wolle hab ich mir aus dem Urlaub mitgebracht. Sie ist unterschiedlich dick gesponnen und besteht aus Bambus, Wolle und Acryl.
Gewebt hab ich in der Leinenbindung mit einem 30ger Kamm








Für die Kette hab ich Perlen auf Leinengarn aufgefädelt und 2 Luftmaschenketten mit einer länge von ca 6 m gehäkelt





Der Wandbehang ist auch in Leinwandbindung gewebt und kleine farbige Wollreste verarbeitet 




Und wieder zwei Läufer - der eine in Leinwandbindung im Farbwechsel mit Baumwollkette.  Der andere in Körperbindung. In der Kette hab ich Wolle  in den Regenbogenfarben verwendet













Kommentare

  1. Tolle Werke und ich mag, wie du zwischen sanften Abstimmungen und harten Kontrasten wechselst.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen