Mittwoch, 28. Oktober 2015

Gewebter Schmuck


Auf der Suche nach alternativen zum Webstuhl :-)

Seid dem Sommer habe ich eine frozen shoulder bzw Schultersteife, die mich nicht an meinen Webstuhl lässt, habe viele Ideen im Kopf und kann sie nicht verwirklichen.
Da das noch ein dreiviertel Jahr dauert und meine Finger nicht still stehen können probier ich neue Sachen aus :-).

Und sowas kommt dann dabei heraus: Aus Silberdraht gewebter Schmuck, es macht Spaß, ist fummelig und genau das richtige für mich :-)

Aber das arbeiten an meinen Webstuhl vermisse ich trotzdem sehr, da merkt man erstmal wie wichtig einem etwas geworden ist






das Armband ist in einer Keltischen Webart gewebt


rechts ein Kettenanhänger und links eine Spirale die um kleine geflochtene Zöpfe oder einfach nur um einen Haarsträhne gewickelt werden kann