Sonntag, 8. Januar 2017

Eine Lampe für einen ganz besonderen Anlass


Mein lieber Schwiegervater feierte seinen 70. Geburtstag und hatte so gar keinen Wunsch. Er wollte "nur" mit seiner Frau, den Kindern und Enkelkindern in einer schönen gemütlichen und großen Runde zusammen sitzen. 
Diesen Wunsch fanden wir super. Aber so ganz mit leeren Händen wollten wir nun doch nicht zu Besuch kommen.
Auf einer meiner vielen, langen und schönen Waldwanderungen hab ich diese Astgabel gefunden und sofort reifte die Idee. 

Kleine Astgabeln hatte ich schon für meinen Balkon im Sommer gewebt. Also sollte es diesmal eine Lampe für diese dunkle Jahreszeit werden. Die Astgabel hat drei Seiten. Jede einzeln davon habe ich mit einer anderen Farbkombination gewebt und gestaltet. Je nach Lust und Befindlichkeit kann man sich die gewünschte Farbe aussuchen.

 Ganz zum Schluss findet ihr natürlich auch wieder ein Video!