Meine Schnürsenkel sind jetzt berühmt :-D


Hurra, ich freu mich gerade sehr und kann es noch gar nicht glauben. Ich bin mit meinen gewebten Schnürsenkel in einer tollen Zeitschrift gelandet. 
Mein Exemplar von der Ashford Zeitschrift The Wheel war jetzt im Briefkasten. Sie haben in dieser Ausgabe meine Anleitung über die gewebten Schnürsenkel gedruckt. Freu Freu Freu. 

Ein ganz lieben Dank an das Ashford-Team es hat so viel Spaß gemacht.
Ein ganz großes Dankeschön gilt einen meiner liebsten Menschen, meinem Mann,
der mit ganz viel Geduld die vielen tollen Fotos gemacht hat. 
Das Fotoshooting zum Schluss im Garten der besten Schwiegermutter überhaupt, die ihn uns liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt hatte und uns mit Rat und Tat zur Seite stand hat viel Spaß gemacht.

Wer mag, kann sich hier noch einmal die Videos dazu ansehen:


















Kommentare

Kommentar veröffentlichen