Pistaziennudeln mit Räucherlachs


Nudeln das Hauptgericht der Italiener, gehört mit zu unserem Leibgericht. Ganz egal, ob kurz oder lang, dick oder dünn, schraubenförmig  oder als Röhre. Klassisch mit einer Tomatensoße, in Öl geschwenkt oder mal was ganz Neues.
Zum Jahreswechsel hatten wir ganz lieben Familienbesuch aus Amerika, die lauter Leckereien für uns mitgebracht haben. Darunter auch die Pistazien, liebevoll verpackt im Baumwollsäckchen.
Ich probiere ja gerne mal etwas Neues aus. Pistazien, man glaubt es kaum, haben wir noch nie gegessen. Ich muss sagen, da haben wir was verpasst. Die sind echt lecker. Nach vielem hin und her überlegen und bevor sie alle aufgegessen sind, kam die Idee, Pistazien-Nudeln mit Räucherlachs zu kochen.
Wir werden sie öfters auf dem Tisch haben, egal ob zu Hause oder unterwegs in unserer ausgebauten Krankenwagen Ellie.
Das Rezept gibt es hier auf unseren gemeinsamen Blog. 













Kommentare